25. August 2013

Mein Hirn ist zurzeit wie ein Sieb

... und deshalb hab ich vor lauter Lernerei auch jetzt erst daran gedacht, meine beiden vor Wochen schon fertig gewordenen neuen Shellys nach dem Schnitt von Jolijou zu fotografieren.


Einmal ganz schlicht mit 3/4-Ärmeln und dem schönen Kragen (allerdings etwas schmaler als Original) aus schwarzem Romanit, war nämlich für ein Geburtstagsfest gemacht, das Drinnen und Draußen stattfand. 


Da es an dem Wochenende noch nicht so warm war, musste was Wärmeres her, dass außerdem zu meiner türkisen Chino passte. Ein auffälliges Collier in den Kragen und fertig. Ist gut angekommen ;)


Die zweite ist eher der Gegenentwurf, bunt und gemütlich. Aus kuscheligem Sternchennicky von hier ist sie schnell mein Lieblingspulli geworden.


Allerdings habe ich mich etwas schwer getan und länger gebraucht, bis er mir richtig gut gefiel. War mir unsicher, ob mir die Kombination mit den grauen Bündchen gefällt und überhaupt. bis ich festgestellt habe, dass die Bündchen einfach zu breit waren. Was bei der schwarzen Variante Klasse war, erschlug hier den Pulli und sah beim Tragen einfach nur blöd aus. 


Also, Bündchen nochmal ab und um die Hälfte gekürzt. Sterne appliziert, damit das Grau nochmal auftaucht und schon war alles überraschenderweise viiiiel besser! Kleinigkeiten können manchmal so viel ausmachen. 


So, und weil ich die zwei so gerne trage, dass ich kaum zum Fotografieren gekommen bin, pack ich die ganz schnell mit in diese tolle Galerie. Ich bin dann mal weg, Inspiration sammeln für die nächsten zwei. -n-


1 Kommentar:

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, bei mir mitzulesen.
Ich freue mich über deinen Kommentar. -n-