13. August 2013

Kleinigkeiten

... aber immer wieder schnell gemacht und gerne verschenkt.


Aus Schulferien-Gründen, und vor allem, weil ich grade mitten in den Prüfungen zu meinem 1. Staatsexamen stecke, wird hier nicht viel mehr fertig. Nicht dass ihr denkt, ich hätte euch oder gar das Nähen vergessen. Sogar ein neues Maschinchen ist eingezogen, aber dazu ein andermal mit Ruhe mehr.


Ein paar angefangene Teile liegen hier auch noch, sobald sie fertig sind (hoffentlich bevor der Sommer zu Ende ist), dürft ihr auch die bestaunen ;) Lieben Gruß, -n-


1 Kommentar:

  1. Selbstgemachte Kleinigkeiten sind eh immer die besten und Schlüsselbänder gehen immer. Vor allem wenn sie so schön sind.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, bei mir mitzulesen.
Ich freue mich über deinen Kommentar. -n-