14. April 2013

Taschenspieler Sew-Along: Karo

... oder: Mein Sieg über die Angst vor Reißverschlüssen. Bisher habe ich mich immer erfolgreich darum gedrückt. Hatte einen Heidenrespekt davor. Warum eigentlich? War gar nicht so schwer...



Also hab ich glatt mal mitgemacht beim großartigen Taschenspieler Sew-Along von Emma. Diese Woche war ja auch die bisher einfachste Tasche von der CD dran, da hab ich mich auch rangetraut. Die ersten beiden Wochen waren irgendwie nicht das richtige für mich, aber jetzt bin ich bestimmt öfter dabei....



Die machen aber auch süchtig, diese Karos. Ratzfatz gemacht, praktisch und total schick. Hätte ich diese Woche mehr Zeit gehabt, wäre es bestimmt nicht bei den beiden geblieben. Und man kann dabei so toll Reste verarbeiten!


So, und da meine ja jetzt fertig sind, geh ich hier mal schauen, was sonst noch für tolle Karos gezaubert worden sind. Schönen Sonntagabend Euch, -n-

Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll geworden :) Was ist denn das für ein türkis-grün-schwarz-weißer Stoff? Der ist ja klasse!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der Stoff ist von Michael Miller, er heißt wohl 'Lava Light' oder 'Lagoon Lava Light'. Allerdings hab ich ihn schon vor längerer Zeit in Aachen gekauft, hab grad aber mal gegoogelt, ich glaube, es gibt ihn nur noch hier: http://www.csquiltdesign.de/shop/product_info.php?info=p4252_Lagoon--Lava-Light-lagoon.html.

      Lieben Gruß, Nadine

      P.S. Wusstest Du eigentlich, dass wir gemeinsame Bekannte haben? ;)

      Löschen
  2. Die sind beide richtig, richtig schön geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst und dann auch gleich mit einem Doppelpack!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. toll, dass Du einsteigst beim Sew Along..jeder kann ja nähen was er mag oder auch nicht...ich versuche meinen Schweinehund einfach zu überwinden..aber zum Beispiel letzte Woche...schwarz ist ja so gar nicht meins gewesen..als ich dann fertig war..dachte ich nur wow...und deine Karos find ich auch superschön...gglg emma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, ich habe auch die Taschenspieler CD, habe aber noch nichts davon genäht, wird aber dank deines Vorbildes nachgeholt.

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, bei mir mitzulesen.
Ich freue mich über deinen Kommentar. -n-