5. Juli 2013

Keine Angst vor Klamotten.

Schon wieder so still geworden hier, irgendwie kam immer was dazwischen, wenn ich mich hinsetzen und bloggen wollte. Dabei habe ich eigentlich viel genäht in letzter Zeit. An Klamotten rangetraut habe ich mich. Hätte ich noch vor ein paar Monaten nicht nur dran zu denken gewagt, zu groß die Angst vor dehnbaren Stoffen und davor, so große Stücke tollen Stoff zu verhunzen. 2 Shellys, eine Elaine, eine Baby-Frida sinds geworden.


Aber, was soll ich sagen, ich habe die Fotos ..... vergessen. Schon verschenkt oder dreckig in der Wäsche. Naja, das kann im besten Bloggerhaushalt mal passieren, aber 3x hintereinander???, und wird nachgereicht, wenn gewaschen. Da bleibt es mir bloß, ein kleines Minitäschchen zu zeigen, das ich mal schnell zwischendurch gemacht hab, damit der Kleinkram nicht immer verloren geht im großen Müllsack in der großen Handtasche.

Und ärgert ihr euch auch so, wenn ihr die Fotos vergesst? LG, -n-

1 Kommentar:

  1. Aber auch dein kleines Täschchen ist schön geworden. Der Stoff ist niedlich.
    Ich bin nun aber auch gespannt auf die "noch dreckigen" bzw. bald gewaschenen Kleidungsstücke :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, bei mir mitzulesen.
Ich freue mich über deinen Kommentar. -n-