8. Dezember 2012

Willkommen

Jetzt ist es soweit. Ich tu's auch. Bloggen....
Über dies und das und die Ergebnisse meiner Nähsucht. Gehäkeltes und Dekoriertes von Zeit zu Zeit bestimmt ebenso. Und was mich und meine Hände sonst noch beschäftigt.

Seit ich schon so lange stiller Leser einiger toller Blogs von tollen kreativen Menschen war, dachte ich mir immer wieder: "Das könntest du auch mal machen." 
Hier das Ergebnis.


Also, nochmal: 

Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich hoffe, Ihr werdet genauso viel Spaß beim Lesen und Stöbern haben, wie ich es beim Schreiben, Werkeln und Fotografieren habe. 
               Lieben Gruß, -n-


Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :) Ich trage mich gleich mal hier bei Dir als Leser ein und bin gespannt, was da so kommt!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, würde ich zumindest gern - aber ich finde bei Dir keinen Button um Dir zu folgen. Schade! Aber ich schaue ganz sicher auch mal so wieder vorbei, Du kommst ja sogar aus der Gegend hier.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, bei mir mitzulesen.
Ich freue mich über deinen Kommentar. -n-